Gemälde erfolgreich versteigert

Der FC Germania Metternich versteigerte in den letzten Tagen ein vom bekannten
Koblenzer Maler Jürgen Sonntag geschaffenes Gemälde, das die Verbundenheit des FC
Metternich mit dem Stadtteil Metternich durch seine Motiv- und Farbwahl zum
Ausdruck bringt. Der Verkaufserlös sollte dem Verein als Spende zur Unterstützung beim
Projekt „Kunstrasenplatz“ zur Verfügung gestellt werden.
Die Versteigerung konnte nun erfolgreich zu Ende gebracht werden; der meistbietende
Käufer, der namentlich nicht genannt werden möchte, hat das Kunstwerk für 500 Euro
ersteigert, die nun dem vorgenannten Zweck zugeführt werden.
Der FC Germania Metternich, vertreten durch seinen Vorstandsvorsitzenden David
Follmann, dankt sowohl dem Käufer für sein großzügiges Gebot als auch dem Künstler
für die Spende des Bildes.